Letzte News

10.01.2015

ANMELDUNG HIER! www.talentino.ch

29.10.2014

Wir treffen uns ca. 5-mal im Jahr; unsere Aufgaben sind das Begleiten der laufenden und das Planen...

06.08.2014

Basiskurs für Eltern von 4-­12 jährigen hochbegabten Kindern

Willkommen beim Elternverein EHK

Hochbegabt? Was ist Hochbegabung? Was kommt auf uns zu? Wo bekomme ich Informationen her? Was bedeutet dies für unser Kind? Was machen andere? Wie gehe ich damit um?

⇒ Wenn Sie Antworten haben wollen auf diese Fragen, sind Sie hier richtig.


Der EHK (Elternverein für hochbegabte Kinder) berät Sie zum Thema Hochbegabung und unterstützt Sie bei der Förderung ihrer Kinder.

Er bietet die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch in den Regionalgruppen und im Forum.

Die KinderUni® des EHK veranstaltet Projekte als ergänzendes Angebot zum Schulunterricht und bringt Kinder mit besonderen Begabungen zusammen.

nächste Anlässe

27.01.2015
19:30 - 22:00
Organisator: Regionalgruppe Zug
Erfahrungsaustausch von Eltern mit begabten Kindern. Es sind alle herzliche willkommen, ob mit...
Kategorie: Elternaustausch
12.03.2015
19:00 - 21:30
Organisator: Regionalgruppe Bern
Liebe Eltern Ich freue mich, euch zu unserem nächsten Elterntreffen begrüssen zu dürfen. Ich hoffe...
Kategorie: Elternaustausch
26.03.2015
19:30 - 22:00
Organisator: Regionalgruppe Zug
Erfahrungsaustausch von Eltern mit begabten Kindern. Es sind alle herzliche willkommen, ob mit...
Kategorie: Elternaustausch
10.06.2015
19:30 - 22:00
Organisator: Regionalgruppe Zug
Erfahrungsaustausch von Eltern mit begabten Kindern. Es sind alle herzliche willkommen, ob mit...
Kategorie: Elternaustausch
23.09.2015
19:30 - 22:00
Organisator: Regionalgruppe Zug
Elterntreff zusammen mit der Regionalgruppe ZentralschweizErfahrungsaustausch von Eltern mit...
Kategorie: Elternaustausch

Folge der KinderUni® in Social Networks: